Gino Wild Songs

Meine Musik Videos & bisher veröffentlichten Songs

Läuft bei dir (wie geschmiert)

DU LÄUFT BEI DIR? Wen nicht dann sicherlich bald! Hier der neue Party Schlager Ballermann Party Song mit Ohrwurm Garantie. „Läuft bei dir“ war übrigens das Jugendwort vom letzten Jahr und ist nach wie vor überall gängig im gebrauch. Egal ob Jung oder Alt ob Großraum Disco oder kleine Kneipe um die Ecke dieser Song Animiert zum Feiern!

"Gino Wild - Läuft bei dir (wie geschmiert)" bei itunes
"Läuft bei dir (wie geschmiert)" bei Amazon

Ich lass den Bass von der Leine + Remixe

Electro Club Beats mit Viel Bass auf Atzen Style Rap mit Dubstep Parts das bietet der Song „Ich lass den Bass von der Leine“ von Gino the Wild One. Gino Wild ist als Allround Deejay in vielen Musik Genres Zuhause und deshalb auch Experimentier Freudig was die Songs betrifft. Jeder Gino Wild Song hat seinen eigenen Style und das macht diesen Song zu dem was er ist.

"Gino Wild - Ich lass den Bass von der Leine" bei itunes
Ich lass den Bass von der Leine bei Amazon

Blasen 5 Euro (Geldbeutel Weg)

„Endlich auf Malle die Party geht los..“ So fängt die 3 Single Auskopplung von Gino Wild an und handelt von den Machenschaften im Hintergrund der Ballermann und Mallorca Szene. Also Basiert auf Wahre Begebenheiten und gerade dies macht diesen Song zu der Mallorca Hymne schlechthin. Blasen 5 Euro (Geldbeutel Weg) geht direkt ins Ohr und bleibt auch dort.

"Blasen 5 Euro (Geldbeutel weg)" bei itunes
"Blasen 5 Euro (Geldbeutel weg)" bei Amazon

Das Badnerlied + Remixe

Die 2 Veröffentlichte Single von und mit Gino Wild nennt sich „Das Badnerlied“. Die Badnerland Hymne Neu aufgelegt im Party Style in verschiedenen Spaß Versionen u.a. auch mit „Der Schwab muss raus aus dem Badnerland“. Aber auch im Original ohne Schwaben erhältlich. Es handelt sich hier um eine reine Spaß Version. (Gino Wild hat nichts rein gar nichts gegen Schwaben, im Gegenteil!) Dieser Song ist Pflicht im Badischen und darf auf keiner Party fehlen egal in welcher Version eine passt bestimmt :)

"Das Badnerlied" bei itunes
"Das Badnerlied" bei Amazon

Komm wir fliegen (Täterä)

Die Erste Single von mir: „Gino Wild – Komm wir fleigen (täterö)damals entstanden zur WM in Afrika. Hochgeladen auf Youtube wurde der Song ohne Video bereits 390.000 mal angehört. Das Video dazu schaffte dann fast 50.000 Aufrufe.
Mit dem lustigen Afrika Tanz ist der Song nach wie vor eine Party Ohrwurm für klein und Groß.

"Komm wir fliegen (Täterä)" bei itunes
"Komm wir fliegen (Täterä)" bei Amazon

Pin It on Pinterest

Share This
Diese Website verwendet Cookies für die Analyse und bestimmte Funkionen.
Weitere Informationen über cookies
Ok