NEXT EVENTS MEIN EQUIPMENT VIDEOS CHARTS PLAYLISTEN
{}

Komm wir fliegen

Alle Infos zum "Komm wir fliegen (Täterä)" Song.

MUSIK VIDEO

LYRICS / SONG TEXT

“​Hi hier ist Gino Wild. Steht ihr auch auf Tiere so wie ich, 
dann lasst uns zusammen zu meinem lieblings Tier fliegen, und auf gehts.”

STROPHE 1
“Schon als kleiner Junge liebte ich den Zoo, dort zeigten mir die Affen gerne ihren Po,
aber dann die Krönung das war der Elefant, den was bei dem die Nase ist, 
dass ist bei uns die Hand. Da muss ich mich doch fragen aus welchem fernen Land, 
aus welchem fernen Land, kommt der Elefant.”
Und da fliegen wir jetzt hin.... 

REFRAI 1
“​Komm wir fliegen fliegen fliegen heut nach Afrika, 
wir spreizen unsere Arme auf nach Afrika, dort gibt es Elefanten riesen groß und dick, 
und ihr langer Rüssel schwankt bei jedem Schritt.
Komm wir fliegen fliegen fliegen heut nach Afrika, 
wir spreizen unsere Arme auf nach Afrika, dort gibt es Elefanten riesen groß und dick, 
und ihr langer Rüssel schwankt bei jedem schritt.
Täteräää täteräterääää täätäätäääätätätäää.... Täteräää täteräterääää täätäätäääätätätäää.... 
Täteräää täteräterääää täätäätäääätätätäää.... Täteräää den ganzen Tag”

STROPHE 2
“Endlich angekommen sah ich ein Krokodil, 
es zeigte mir die Zähne au man das waren viel,
aber das die Kröung das bleibt der Elefant, 
den was bei dem die Nase ist das ist bei uns die Hand,
jetzt Wissen wir es alle aus welchem fernen Land, 
aus welchem fernen Land kommt der Elefant.”
Und das fliegen wir jetzt hin...

REFRAI 1
“​Komm wir fliegen fliegen fliegen heut nach Afrika, 
wir spreizen unsere Arme auf nach Afrika, dort gibt es Elefanten riesen groß und dick, 
und ihr langer Rüssel schwankt bei jedem Schritt.
Komm wir fliegen fliegen fliegen heut nach Afrika, 
wir spreizen unsere Arme auf nach Afrika, 
dort gibt es Elefanten riesen groß und dick, und ihr langer Rüssel schwankt bei jedem schritt.
Täteräää täteräterääää täätäätäääätätätäää.... Täteräää täteräterääää täätäätäääätätätäää.... 
Täteräää täteräterääää täätäätäääätätätäää.... Täteräää den ganzen Tag”

REFRAI 1
“​Komm wir fliegen fliegen fliegen heut nach Afrika, 
wir spreizen unsere Arme auf nach Afrika, 
dort gibt es Elefanten riesen groß und dick, und ihr langer Rüssel schwankt bei jedem Schritt.
Komm wir fliegen fliegen fliegen heut nach Afrika, wir spreizen unsere Arme auf nach Afrika, 
dort gibt es Elefanten riesen groß und dick, und ihr langer Rüssel schwankt bei jedem schritt.
Täteräää täteräterääää täätäätäääätätätäää.... Täteräää täteräterääää täätäätäääätätätäää.... 
Täteräää täteräterääää täätäätäääätätätäää.... 
Täteräää den ganzen Tag
Täteräää den ganzen Tag”


Text: Andi Pichler / Leo K. / Alan V.

RELEASE

28.03.2008

GENRE

Deutsch Pop Party

2 TRACKS

Radio Version 3:47 Min
Karaoke TV Version 3:47 Min

140 BPM

Mixbar mit Mickie Krause, Peter Wackel und Co. 

UPDATES

Alle Song Updates hier aufgelistet zum nachlesen.

  • Song Final
  • Song Release
  • Streaming Links Online
  • Musik Video Online




DOWNLOADS

FREE DOWNLOADS 
"Komm wir fliegen (Täterä)". 
(Anklicken auf die 3 Punkte und dann auf Herunterladen.)
Demnächst vieles mehr hier... im Newsletter unten Eintragen für Mitglieder noch mehr Stoff.  

 Jetzt FREE downloaden

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung